Impressum

Die Kinderschutzakademie bietet seit 2004 als Bildungseinrichtung für ProfessionistInnen, Eltern und Kinder gesundheitsorientierte Fortbildungsseminare, Projekte und wissenschaftliche Konzepte und Publikationen an. Als Qualitätsfaktor für meine Arbeit erhebe ich den beruflichen Bedarf der Professionisten für den spezifischen institutionellen Kontext vorab. Darum bitte ich Sie bei Interesse mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen um gemeinsam ein individuelles Angebot auf Basis meiner erarbeiteten Grundkonzepte im Rahmen der Kinderschutzakademie zu erstellen. Die Tagesgebühr für Seminare ( 8UE) beträgt 1.100 Euro (zzgl. Ust) und findet für max. 18 Teilnehmer in den Seminarräumen der Kinderschutzakademie statt. Für Seminare die außerhalb der Kinderschutzakademie stattfinden gelten andere Teilnehmerzahlen und Honorargebühren.

Mag. Marion Luksch

  • seit 1999: Psychotherapeutin für systemische Familientherapie
  • seit 2004: Leiterin der kisa Kinderschutzakademie
  • seit 2015: Magister der Psychotherapiewissenschaft

Für den Inhalt verantwortlich:

KISA Kinderschutz e.U.
Rechtsform Einzelunternehmer, Geschäftszweig: Orientierung, Prävention, Intervention im Bereich Kinderschutz und Ethik.


Firmenbuchnummer: xFN 308997 h

Marion Luksch
Hauptplatz 6 (im Wasserschloss)

3002 Purkersdorf
E-Mail: kisa@kinderschutzakademie.at

Telefon: 0664/3931888

Fax: 02231/66898

UID Nr.ATU57717849
Inhaltlich Verantwortlich: Marion Luksch